Meine Lehrer

Ich möchte mich hier bei all meinen großartigen Lehrern bedanken, die mich auf meinem Weg begleitet haben.

Auch wenn in der obigen Bildgalerie nur jene Lehrer Platz finden, die meinen Weg im QiGong geebnet haben, so gibt es darüber hinaus viele Andere, die mein Leben in unterschiedlichsten Weisen bereichert und beeinflusst haben.



Dazu gehören allerdings nicht nur all die großen Namen, welche Licht in unsere Dunkelheit bringen können, als auch jene, die wir selbst in Augenblicken zu unseren Lehrern auserkoren. 

Das können auch Personen sein, wie beispielsweise unsere Kinder, unser Lebenspartner, oder jede andere Person, die unseren Blick durch Fragen oder Beispiel vielleicht in eine andere Dimension lenken können, wenn wir uns dazu bekennen können, dies anzunehmen.





© 2013 Webdesign by Robert Kovar

Impressum:  Robert Kovar / Strubergasse 27 / 5020 Salzburg        mail: r.kovar@gmx.net